Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Samariterübung

Dienstag 22.10 @ 20:00 - 22:00

Heute dreht sich alles ums Thema Wundversorgung. Willst du auch mehr wissen oder üben, dann komm doch auch
Wir sind eine aufgestellte Gruppe Männer und Frauen, die sich ca. 10 Mal im Jahr treffen, um das Wissen, die neuesten Erkenntnisse und Weisungen in erster Hilfe und andere medizinische Themen zu erlernen und zu vertiefen. Es gibt wenige Theorieblöcke und viele praktische Beispiele. Wir leisten auf Anfrage an grösseren Anlässen wie Risch Rotkreuz 4 you, Plauschi, Fasnachtsball, Fussballturnier, Gerätecup etc. Sanitätsdienst, um die Erstversorgung bei einem kleineren oder grösseren Unfall sicherzustellen.
HERZLICHE EINLADUNG! zu einem unverbindlichen Besuch und Reinschnuppern an unserer Übung, jederzeit, wir freuen uns!

Lokalität

Samariterlokal im Feuerwehrgebäude,
Birkenstrasse 43a
6343 Rotkreuz

Organisator

Samariterverein Risch Rotkreuz
Marianne Schnüriger
041 790 58 89