Weihnachtskino

Zurück
Samstag, 24. Dezember 2022, 13:30 - 15:30
Saal Dorfmatt Rotkreuz
Kino

Elliot - das kleinste Rentier

Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen – das ist der grösste Traum von Minipferd Elliot. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen. Denn eines der Rentiere des Weihnachtmann verkündet, dass es ab sofort in den Ruhestand gehen wird. Der Weihnachtsmann muss also schnellstens für Ersatz sorgen. Das ist die Chance für Elliot, den langersehnten Platz vor dem Schlitten zu
ergattern. Mit Hilfe seiner besten Freundin, der Ziege Hazel, möchte er beweisen, dass er für den Job genau der Richtige ist. Sie reisen heimlich zum Nordpol-Rentier-Rennen, dem wichtigsten Wettkampf unter den Rentieren.

Komm mit auf die Reise von Elliot und unterstütze ihn dabei, seinen grossen Traum zu erfüllen.

Der Pausenkiosk mit Leckereien und Getränken ist zu Beginn der Vorstellung und in der Pause geöffnet. Wir freuen uns auf dich!

Zusätzliche Informationen
Flyer_Weihnachtskino_2022.pdf
Organisator
Abteilung Bildung/Kultur
Organisator E-Mail Adresse
administration@schulenrisch.ch

Karte

Alle Termine dieser Veranstaltung